ONLINE - YOGA

Du übst lieber von zu Hause aus, dann kannst du bei jeder meiner Yogastunden auch online teilnehmen. Wichtig die Anmeldung muss mind. 24 h vor Stundenbeginn erfolgen.

 

 

 YOGA über SKYPE

Es geht ganz einfach:

  • Lade dir Skype runter und melde dich bei Skype an (https://www.skype.com/de/get-skype/)
  • Such dir einen Platz an dem du deine Matte ausrollen kannst.     
  • Klicke auf den von mir, kurz vor Stundenbeginn, zugesendeten Link 
  • und los gehts!

SENIOREN - Yoga

jeden Montag 9:00

 

YOGA für SCHWANGERE

jeden Montag 17:15

 

 YOGA für ERWACHSENE 

jeden Montag  18:30

 jeden Mittwoch 17:00

 

Du willst dabei sein?

Dann melde dich gleich an:

 

 

Kosten:

siehe hier


Bezahlung:

 

per Paypal

oder Überweisung

 

AT10 2021 6217 5003 0002

 

 

Ich freue mich schon auf dich!!

 

Während des Online Unterrichts übst du ganz ohne dass ich dich sehen und korrigieren kann. Daher kann ich dann auch nicht eingreifen, solltest du zum Beispiel deine Gelenke überbelasten, oder auch bereits vorbelastete Regionen zu sehr strapazieren. Du übst zu Hause grundsätzlich außerhalb meines Verantwortungsbereiches, daher bitte ich dich, dich selbst nicht zu überanstrengen und auf deinen Körper zu hören. Mach nichts, was sich nicht gut anfühlt, sei besonders achtsam und sanft mit dir. Das ist besonders wichtig, wenn du bisher nicht so regelmäßig Yoga geübt hast, oder neu bei Yoga bist. Du kannst Übungen, die du noch nie gemacht hast, auch beim ersten Mal auslassen, nur den Erklärungen zuhören und erst bei der nächsten Online Einheit dann mitmachen.