Fit durch die kalte Jahreszeit - Yoga und ätherische Öle zur Stärkung des Immunsystems

SAMSTAG - 20.11.2021      17:00 - 20:30

in Wien bei COZY-YOGA

 

Der Herbst ist da  - die ideale Zeit um das Immunsystem zu stärken, denn ein gut funktionierendes Immunsystem stellt die Grundlage für unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit dar.

 

Die kalte Jahreszeit verlangt unserem Immunsystem viel ab, um gestärkt durch diese Jahreszeit zu kommen, kann uns Yoga gut unterstützen. Gemeinsam mit den passenden ätherischen Ölen und fetten Pflanzenölen hast du eine gute Basis für ein starkes Immunsystem.

 

In diesen Workshop gemeinsam mit einer Yogaeinheit bekommst du eine Grundlage und zahlreiche Tipps um dein Immunsystem zu stärken.

 

Gemeinsam mit Yogalehrerin Nicole Karrer von Cozy-Yoga haben wir folgendes für dich vorbereitet:

 

Inhalte:

  • Theorie über das Immunsystem
  • Yogapositionen die das Immunsystem stärken
  • eine Immunsystem stärkende Yogaeinheit mit Nicole von Cozy Yoga
  • praktische Tipps und Rezepturen wie du dein Immunsystem natürlich stärken kannst
  • Herstellung eines immunstärkenden Duschgels
  • Herstellung eines Fitnessdrinks
  • Getränke und Snacks

 

Kosten: 64€

Um dir den Platz zu garantieren, bitte ich dich, die Workshopkosten innerhalb 1 Woche  zu überweisen. Im Anschluß bekommst du eine Zahlungsbestätigung von mir zugeschickt!  Meine Kontodaten findest du hier: https://relax-for-you.jimdofree.com/preise/

 

Veranstaltungsort:

Cozy-Yoga

Löwengasse 53 Top8

1030 Wien



Für den Workshop gelten die, zur Zeit des Workshop, aktuellen Coronaregeln!
Stornobedingungen:
Sollte dir etwas dazwischen kommen, kannst du den Workshop bis zu 1 Woche vor der Veranstaltung noch kostenlos stornieren. Bis 4 Tage vorher bekommst du 50% der Kosten zurück.  Ab dann ist leider keine Stornierung mehr möglich.

Sollte der Kurs aufgrund eines angeordneten Lockdowns oder zu wenig Anmeldungen von uns abgesagt werden müssen, bekommst du das Geld natürlich auch zurück!