Entspannt durch die Schwangerschaft

SAMSTAG - 20.11.2021      13:00 - 16:00

 

in Wien bei COZY-YOGA

 

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderung und zwar nicht nur für den Körper sondern auch für Gedanken und Gefühle!

Achtsamkeit in der Schwangerschaft hilft deinen Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen und diese besondere Zeit einfach zu genießen!

 

Durch die Kombination von besonderen Yogapositionen, Meditation, Atmung, ätherischen Ölen und fetten Pflanzenölen lernst du deinen Körper noch besser kennen und baust jetzt schon eine ganz besondere Verbindung zu deinem Baby auf .

 

Gemeinsam mit Yogalehrerin Nicole Karrer von Cozy-Yoga haben wir folgendes für dich vorbereitet: 

 

Inhalt:

  • eine Yogaeinheit speziell für die Schwangerschaft mit Nicole von Cozy-Yoga
  • Achtsamkeitsübungen für die Schwangerschaft
  • Tipps und Rezepturen für die natürliche Pflege während und nach der Schwangerschaft
  • Herstellung eines Entspannungs- Duschgels
  • Herstellung einen Schwangerschaftspflegeöls
  • Getränke und Snacks

Kosten: 64€

 Um dir den Platz zu garantieren, bitte ich dich, die Workshopkosten innerhalb 1 Woche  zu überweisen. Im Anschluß bekommst du eine Zahlungsbestätigung von mir zugeschickt!  Meine Kontodaten findest du hier: https://relax-for-you.jimdofree.com/preise/

 

Veranstaltungsort:

Cozy-Yoga

Löwengasse 53 Top8

1030 Wien


Für den Workshop gelten die, zur Zeit des Workshop, aktuellen Coronaregeln!
Stornobedingungen:
Sollte dir etwas dazwischen kommen, kannst du den Workshop bis zu 1 Woche vor der Veranstaltung noch kostenlos stornieren. Bis 4 Tage vorher bekommst du 50% der Kosten zurück.  Ab dann ist leider keine Stornierung mehr möglich.

Sollte der Kurs aufgrund eines angeordneten Lockdowns oder zu wenig Anmeldungen von uns abgesagt werden müssen, bekommst du das Geld natürlich auch zurück!